My Best Beads

 

Historie   oder    Unternehmen ?

Das Familienunternehmen wurde, von den  Eheleuten  Horst und Ilse Wielpütz, im Jahre 1965, nur wenige Schritte, von dem heutigen Firmensitz entfernt,  gegründet.
Während dieser  goldenen Handwerkerzeit, wurden die Grundlagen,  des traditionell geführten, bodenständigen Meisterbetriebes,  gelegt.
Schon in Kindertagen,  wurde der heutige  Geschäftsführer  Roland Wielpütz, von seinen Eltern,  mit kleinen Aufgaben,  in den  Elektrobetrieb integriert.
Das praktisch in die Wiege gelegte Interesse an der Elektrotechnik, bewegte den heutigen Geschäftsführer,  zur Ausbildung als Elektroinstallateur  und gleich im Anschluss zum Besuch der Meisterschule und dem Erwerb des Meistertitels im Jahre 1985, vor der Handwerkskammer zu  Köln, als damals jüngster Meister.
Nachdem der Vater nun dem Sohne,  innerhalb der nächsten 6 Jahren,  das Führen eines Betriebes und den Erhalt der „Guten Sitten“  im Handwerk  vermittelte,  übergab der Senior im Jahre 1991 dem Junior,  nun zu Treuen Händen,  seinen bereits über die Tore von Rösrath bekannten und handwerklich geschätzten Betrieb.
Die Übergabe an die neue Generation und der Fortschritt schrie nach Veränderung, welches ein stetiges Wachstum mit sich brachte.
Der Betrieb wuchs mit seinen Aufgaben auf die vierfache  Anzahl der Mitarbeiter.
In der 2. Generation erwarten wir nun,  mit stetig großem Einsatz und handwerklichem Geschick,  unser  „50. Betriebsjubiläum“,  im Jahre 2015.

 

Wir bedanken  uns an dieser Stelle,  bei unseren stets treuen Kunden und freuen uns auf weitere neue Geschäftskontakte.

 
 
 
 
 
 
 

Meisterbetrieb ELEKTRO Wielpütz

     

         Roland Wielpütz

     

           Hauptstraße 237

           51503 Rösrath

       

         Telefon: 02205-46 42

         Fax: 02205-8 64 03  

         info@wielpuetz-elektro.de

      Download:

          Freistellungsbescheinigung